Service Design Thinking:
Vermeiden Sie Brüche im Kundenerlebnis
Ich helfe Ihnen, zu durchdenken, welche internen Prozesse nötig sind, damit Kunden konsistent gute Erfahrungen mit Ihren Angeboten machen. Ermöglichen Sie Mitarbeitenden ihr Bestes zu geben. Verstehen Sie systemische Abhängigkeiten und verzahnen Sie einzelne Berührungspunkte.
Design SprintNutzerforschung Customer Journey Service Blueprint Stakeholder Landkarte Geschäftsmodelle
LEGO® SERIOUS PLAY®

User Experience Konzeption:
Steigern Sie die Benutzerfreundlichkeit

Ich übersetze die Bedürfnisse Ihrer Nutzer in sinnvolle Funktionen und eine intuitive Nutzerführung. Eine sorgfältige Konzeption komplexer Websites und Apps bringt durch frühes Feedback aller Stakeholder Projekte voran und hilft, teure Fehlinvestitionen zu vermeiden.
Experten ReviewPersonas
NavigationsstrukturWireframes Nutzertests Scrum Product Owner
Online Marketing Beratung:
Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit
Google Analytics Google Tag Manager Visualisierung mit Google Data Studio Suchmaschinenoptimierung (SEO) Google Ads Suchmaschinenmarketing (SEM)
